Hinweis: Die Verlinkung zu externen Seiten bedeutet nicht, dass ich empfehle, das jeweilige Buch dort zu erwerben. Es soll nur dazu dienen, nähere Informationen, wie eine Buchbeschreibung, die ISBN-Nummer, Preisvorschläge usw. einsehen zu können. Informiert euch selbst, ob ihr dieses oder jenes Buch nicht auch günstiger auf anderen Seiten erwerben oder gar kostenlos lesen könnt. Anm.: zu Amazon: Bei größeren Bestellungen werden (unvegane) Gummibärchen beigelegt.

Übrigens: Alle Autor_innen denken für sich allein und deshalb sollten Leser_innen das auch tun. Kein Mensch nimmt Euch das kritische Denken ab. Natürlich ist kein_e Autor_in perfekt, aber sie bereichern alle aktuelle Debatten und setzen somit in mehr oder weniger großen Umfang etwas in Bewegung. Soll heißen: Ich denke auch für mich allein und haben zu manchen Themen auch andere Ansichten als die verlinkten Personen.